Lass die Seele malen

Über mich

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Internetseite begrüssen zu dürfen.
Ich hoffe du findest alle Informationen, die du suchst. Für weitere und persönliche Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

Doris Schneeberger Ich wurde 1970 geboren, bin verheiratet, Mutter von 5 Kindern und Grossmutter von zwei Enkelkindern. Nach meiner Erstausbildung und ein paar Jahren im Berufsleben folgte ich meinem inneren Ruf, Diejenige zu werden, die ich bin, und ich entschied mich für eine zweite Ausbildung an der Schule für heilende Künste bei Theresa Hug, Thun, wo ich die 5 jährige Ausbildung zur Dipl. Atem-, Mal- und Imaginationstherapeutin absolvierte.

 

Danach folgten weiter wichtige Weiterbildungen:

  • Dipl. Spielgruppenleiterin bei Lucie Hillenberg, Dübendor
  • Die Formulation und das Malspiel bei Arno Stern, Paris
  • Dipl. Märchen- und Geschichtenerzählerin bei Mutabor, Lützelflüh
  • Die Arbeit mit den Krafttieren bei Christian Lerch und Patrizia Ruesch, Luzern
  • APL-Practitioner an der Dahlke Akademie, Österreich
  • Dipl. Therapeutin für spirituelle Psychologie bei Alexandra Jankun, Ratzeburg
  • Seit 2002 Yogaschülerin bei Ernst Lanz, Rohrbach
  • Seit 1998 arbeite im eigenen Atelier.

Wir brauchen uns nicht vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.
Charlie Chaplin